Leicht und gut gekocht...
Heute war wieder mal ein Tag, wie er nicht ungewöhnlicher sein kann. Zuerst stellte sich heraus, dass unser Überraschungstest (der für Mittwoch angenommen wurde) doch schon am Dienstag haben - sprich HEUTE (nachdem ich erst um 3:45 ins Bett gekommen, weil ich noch eine Präsentation ausgebarbeitet habe). Demnach konnte ich die erste Frage zwar noch ohne Probleme beantworten. Die beiden anderen wurden mit Intuition gelöst, was bei VWL nicht immer ganz so einfach ist. Das Gute: dieser Test zählt nur 15%.
Nun zu erfreuchlichen Dingen. Ich habe vor wenigen Tagen ausprobiert, ob es vielleicht ungeschützte WLANs gibt. Begonnen habe ich im Park vor der Haustür und siehe, habe ich auch schon 2 gefunden. Deshalb bin ich jetzt auch leichter online und muss nicht erst 30 Minuten auf die Uni spazieren. Mein Ausblick während dem Surfen und Skypen ist dem ersten Bild zu entenehmen. Ein Park voller Birken und alles im saftigen Grün.Auch aus meiner Kochecke gibt es was Neues: Nudelzucchini mit Putenfleisch Diabolo. Diabolo deshalb, weil ich mir extra - eigentlich für mein Chili con Carne - Cayenna-Pulver gekauft habe und das brennt ordentlich. Das ganze kann nach belieben ausgeweitete oder reduziert werden. Mit wenigen Worten: EIN GENUSS.
In den kommenden Tagen werde ich mich endlich über die Paella wagen. Jetzt wo ich ja nur noch Morgen meine Präsentation habe, werde ich sicher wieder mehr Zeit für Kochexperimente haben, obwohl ich derzeit eigentlich auf scharfes Essen abfahre.
Labels: Pamplona
2 Comments:
hm... schau, schau, die dau'schen zucchini-nudeln. hab sie gerade eben auch ausprobiert. nicht schlecht. tip fürs scharfe: gib piri-piri rein. drei stück. die fahren mit dir spazieren!
By Anonymous, at 4:25 PM
hey gleich zwei dau einträge! da schau ich einmal nicht ins netz..
viel glück für den test!
By Chrisi, at 12:16 AM
Post a Comment
<< Home